Sonntag, 17. April 2011

Spring! Finally!












In unserem Zuhause haben wir als Basis neutrale Farben verwendet. So kann ich jahreszeitlich umdekorieren, indem ich einfach die Pölster, die Tischdecken und die Quilts wechsle. In der Mitte ist mein erster Dresden Plate Versuch. Ich liebe dieses Maigrün! Das ist wie die ersten Blätter im Frühling. Die Polster seitlich habe ich aus besticktem Leinen genäht.

We used neutral colors like white, offwhite or linen in our home which makes it easy to decorate our home according to the season by just switching pillow covers, tablecloths or quilts. In the middle is my first dresden plate. I love the fresh lime green! The pillows on the side were sewn out of embroiderd linen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!