Montag, 9. Mai 2011

Initialen [Initials]

Das haben wir letzten Sommer in Amsterdam gesehen (jedenfalls nachdem wir einige Zigarettenkippen mit der Schuhspitze entfernt hatten ;-) ):
Last summer in Amsterdam we have seen this (after we removed some cigarette stubs with our toe caps ;-) ):




dann sah ich diese nette Anleitung bei Mamas Kram
then I saw this nice tutorial at Mama´s Kram


und das kam heraus:
and that is the result:

Pünktchen! Viel mehr braucht´s eigentlich nicht, ich bin entzückt!


Dots! I don´t need much more, I am overjoyed!




Nicht nur soo süß, sondern auch ungemein praktisch. Naja, Polster kann man eigentlich nie genug haben, oder?


Not only cuuute but extremely useful. ;-) Well, you can´t have enough pillows, right?





Im Hintergrund sieht man schon ein wenig vom Sommerquilt mit sechseckigen Windrädern. Davon mehr, wenn ich endlich Fotos habe, die mir gefallen. You can see a little bit of the hexagon pinwheel quilt in the background. More about that next time.

1 Kommentar:

  1. jaaa, punkte sind toll! :) und sehr schöne kissen sind das geworden, kompliment!

    LG, maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!