Samstag, 28. Mai 2011

Von Meisen und Elefanten [Of birds and elephants]

Nach vorausgehender Skizze...
First a little scetch...



...ein schnelles Schnittmuster
...then a fast pattern


...und nach ein wenig Nähen hat man einen Elefantenpolster für das Studentenzimmer des Schwesterchens in den gewünschten Farben.
...and after some sewing there is an elephant pillow for my sisters´s dormitory in her desired colors.



Auch den kleinen Meisen schien dieser Platz zu gefallen. Nach zwei Tagen Hin- und Hergeflattere auf unserem Balkon waren endlich auch die letzten beiden Meisenkinder flugfähig. Ich hoffe, wenigstens diese beiden konnten dann schon so gut fliegen, dass sie den Elstern entkommen sind. Ansonsten müsste ich langsam meine Einstellung ändern und nicht Meisennachwuchs förden, sondern sagen, ich züchte Futtertiere für den Elsternnachwuchs. Grmpf.
The birds seemed to like to sit there as well. After two days fluttering on our balcony the last two tomtit kids could fly. I do hope that because of these extra training units at least these two bird kids were able to escape from the black billed magpies. Otherwise I should probably chance my attitute from supporting tomtits to breeding prey animals as food source for black billed magpies.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!