Freitag, 24. Juni 2011

Fisch am Freitag [fish on friday]

Anja Rieger zeigt jeden Freitag Fisch. Als ich heute die frische Tischdecke auflegte, die ich letzten Sommer genäht hatte, war es deshalb gerade passend.

Anja Rieger shows fish every friday. When I put on the new table cloth today, that I made last summer, it just fitted.












Zuletzt zeige ich euch noch schnell meine Flohmarktfunde vom letzten Sonntag mit der ältesten Freundin. Es regnete in Strömen, also waren wir recht zügig unterwegs und die Ausbeute war eher gering (sie fand eine Espressokanne für den Herd mit Porzellanaufsatz):

At last I´d like to show you last sunday´s flea market finds of the flea market visit with my oldest friend. It was raining cats and dogs so we were in a hurry and I just found two things:





...ein kleines lächerliches Holzhäschen (20 cents)
...a silly wooden bunny






...eine Käse-/Tortenplatte in dunkelblau, mit Pünktchen, welch´ Überraschung (2 Euro)
...a cheese- or cake plate in dark blue, with dots, what else ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!