Sonntag, 25. Dezember 2011

Christtag




Meine Sonntagsfreuden heute am Christtag: viele Verwandschaftsbesuche mit vielen ganz unterschiedlichen Christbäumen und mittendrin ein Spaziergang in der Sonne und ein paar Fotos zum Beweis, dass auch hier Schnee liegt - zumindest tief im Tal unten, auf den Bergspitzen und auf der Schattseite gegenüber. Der Ausblick ins Tal ist immer wieder faszinierend.


Und jetzt gerade freut es mich wieder zuhause zu sein, die Jam-Session des Mannes und seines Bruders in unserem Wohnzimmer anzuhören. Gitarre und zweistimmiges Singen, während ich tippe. Schön! Ich hoffe, ihr hattet ein besinnliches, halbwegs stressfreies Weihnachtsfest!


My Sunday´s joy today: many visits at my relatives with many different Christmas trees and in between a walk in the sun and taking pictures to proof that this is a white Christmas after all. At least deep down in the valley, on top of the mountains and on the other side, the shady slope. The view is stunning, as always.


Right now it is a jam session in our living room by the man and his brother. Two singers, one guitar. Beautiful! Hope you had a contemplative, stressless feast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!