Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtswichtelwerkstatt [Christmas workshop]

Die spärliche Freizeit abends verwende ich nun dazu, die letzten Weihnachtsgeschenke zu nähen. Noch 12 Tage! ;-)
I have to spend my spare time sewing the last christmas presents. 12 days left! ;-)

Kommentare:

  1. Me too! It's crunch time! Pretty pillow.

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das sind ja wirklich wundervolle Geschenke - die Bäume find ich toll, womit sind denn die "ausgestopft"?
    Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  3. Jamie, I wish my days had 36 hours at this time of the year, last night I was sewing until 00.00 but sleep is overrated. ;-)

    Maria, die sind mit Füllwatte ausgestopft (und eignen sich sicher auch gut zum Waldspielen für Holztiere, Schleichtiere oder Playmobil) eine Nähanleitung ist in Arbeit ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh!!! Da freu ich mich sehr darüber, wenn du da eine Anleitung machst!!! Ich glaub, die Bäume wären dann sehr viel in Gebrauch bei uns :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!