Montag, 9. Januar 2012

Bäume und Vögel [Birds and trees]

Ein paar Dinge, die ich für meine jüngere Schwester genäht habe (wenn ihr Entwürfe von mir gefallen, was mich sehr froh macht, dann nähe ich oft noch eine Version in ihren Farben für sie):
A few things that I have sewn for my younger sister (when she likes my designs -which makes me happy- I often sew a second version for her in her colors):
ein Bodenkissen, da ihr mein Baumquilt so gefiel - der übrigens noch nicht fertig ist, man muss Prioritäten setzen! (es steht auf der alten Holzkiste unserer Oma, die ich vor Jahren weiß lackiert habe)


a floor cushion because she liked the design of my tree quilt - which is btw not ready yet you have to have priorities! (the cushion sits on an old wooden box that used to belong to our grandmother, I painted it white a couple of years ago)

einen Polster, der zu dem wunderschönen Quilt passt, den unsere Mutter für das Bett meiner Schwester gemacht hat
a pillow to match the beautiful quilt that our mum made for her bed




eine Kuscheldecke

a cosy blanket



1 Kommentar:

  1. super schöne Sachen hast du gemacht, die Farben gefallen mir sehr! Danke für die Inspiration

    Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!