Dienstag, 31. Januar 2012

Valentinstags-Voodoo [Voodoo-Valentine]

Kürzlich im Buchladen an der Kasse: "Darf ich Ihnen noch eine Einladung für unser Voodoopuppen-Basteln mitgeben?"
Ernsthaft? Ich muss ein wenig kichern: "Ähm, Okeee?!"
Die Buchhändlerin wundert sich: "Heute lachen alle Kunden über die Einladung?"
Ich versuche zu erklären: "Naja, wissen Sie, Voodoo...???"
Die Buchhändlerin findet es offenbar logisch: "Aber es ist doch bald Valentinstag!"
(Ach so! Na dann. (???) Das ist irgendwie süß und lustig verrückt. Ich verlasse das Geschäft mit einem breiten Lächeln. Solche Alltagsbegegnungen mag ich.)

Lately at the counter of an bookstore: "May I give you an invitation for our voodoo-doll crafting?"
Seriously? It makes me giggle a little, "Er, o.k...."
The female bookseller seems surprised "Today all costumers laugh about the invitation..."
I try to explain "Well you know, voodoo...???"
It obviously logical for the lady "But it´s Valentine´s Day soon!"
(Oh. Well then. (???) I thought it´s incredibly funny in a weird and cute way and left the shop smiling. )
Wunderbar! Wonderfull! (It says: Workshop Voodoo doll crafting. Push the man of your dreams in the right direction. Between potions and mystic books you can try some love voodoo charms.) I mean ...seriously? With a pin in the head? Who would do that?


:-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!