Sonntag, 1. April 2012

Sonntagsfreude: Frühlingserwachen [Sunday´s joy: The awakening of spring]

Die heutige Sonntagsfreude: Familienessen und Frühlingserwachen (aber nicht die anstrengende Version von Wedekind :-P )
Sunday´s joy: family lunch and the awakening of spring.

Frühlingsschnecke aka Nadelkissen
Snail aka pin cushion in spring colors

Im Frühling, meiner liebsten Jahreszeit, versetzt mich jede neue Knospe und jede Blüte in Begeisterung. Dieses ganz zarte, durchscheinende Grün macht glücklich.
In spring, my favorite season, I´m excited by every bud and blossom.  This very special springlike and translucent chartreuse makes me happy.
Kiwi


Apfelblüte / apple blossom



 

ein paar Lieblingsblüher: Duftwicke, Prunkwinde, Akelei und Strohblumen/
some favorites: Sweat Peas, Morning Glory, Columbine, Straw flower

Marille / apricot

Kommentare:

  1. Beautiful blossoms and flowers. :o) I love Spring!!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely snail!!!

    Thank you for your kind comment about my paper pieced star. I didn't go into too much detail about making it, and although it wasn't the most difficult thing I've made, paper piecing is not that high on my list of quilty things I want to do. But it looks like I may have to since my next bee block needs to be a semi tractor trailer. Oh my!

    AntwortenLöschen
  3. Vor kurzem habe ich erst deinen Block entdeckt - wir suchen noch ein Mitglied für die Bee Europe, eine Quillt Bee (Weißt Du was das ist?) Schreib mir einfach eine email, falls du Lust hast! Schöne Osterfeiertage, Grüße aus Berlin *Floh*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!