Samstag, 19. Mai 2012

Lieblingsdecken-favourite blankets-quilts

Über die paar Jahre in denen ich quilte, sind schon ein paar Quilts zusammengekommen. Einige wurden verschenkt, andere warten wohlverstaut auf ihren (jahreszeitlich farblich abgestimmten) Einsatz. Heute möchte ich euch aber als Beitrag zu Frau Heubergs one week-one collection unsere Lieblingsquilts zeigen, also die, die am häufigstens beim Lesen, Fernsehen oder Herumknotzen am Sofa zum Einsatz kommen:

der Lieblingsquilt des Mannes: der Schokoquilt


meine Lieblingsdecke, der quattro stagioni Quilt

<><>
<> 
<><>
momentan verstaut, wartet der falling leaves quilt wieder auf seinen Einsatz im Herbst, wurde bereits im letzten Herbst sehr häufig genutzt


dieses Stück hat garantiert das Zeug zu einer künftigen Lieblingsdecke und 'wohnt' in einem getupften Korb gleich neben dem Sofa. Derzeit hat es aber noch die Größe eines überambitionierten Topflappens, ist störrisch und will und will nicht schneller wachsen


Kommentare:

  1. wahnsinn... das möcht ich auch können ... aber die geduld... uiuiui...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stricken ist doch geduldmäßig viel 'schlimmer'! Also für mich... :-D

      Löschen
  2. oh, was für wunderbare Zauberhüllen hast du da...ich bin begeistert...so schön...lieben Dank fürs mitsammeln und eine ganz wunderbar kreative Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!