Sonntag, 6. Mai 2012

Ziele [Goals]


traceyjay quilts
Tracey Jay hat die nette Idee, dass man sich pro Monate drei Quiltziele setzt und am Ende des Monats evaluiert, welche davon man verwirklichen konnte. Der Mai ist ziemlich arbeitsreich, deshalb sind meine Nähziele leicht überambitioniert, aber schau ma mal. ;-)
I´d like to participate in Tracey Jay´s idea to set myself three sewing goals for this month. May is a very busy month, so my sewing goals are a bit overambitious but let´s see what I can do. ;-)

1.) Den Summer Sampler fertigstellen. Finish the Summer Sampler.

2.) Die Kreise zusammennähen. Piece the circles.

3. An der Fertigstellung eines alten WIPs arbeiten, vielleicht an einem der folgenden: Work on one of my old WIPs, maybe on one of these:

interlocking crosses
snail´s trail

1 Kommentar:

  1. Und so schöne Projekte! Der Summers Sampler muss/will ich auch noch fertig machen! Aber im Mai wird das wohl nix mehr.... Die Kreise gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!