Dienstag, 31. Juli 2012

Tolix ♥

Einen metallenen Tolix-Stuhl wollte ich schon lange. Bei e.bay kosten die Dinger allerdings über € 160,-. Meinen fand ich für einen Bruchteil dieses Preises. I have wanted a metal Tolix chair for so long. You can find them for €160,- plus at e.bay. I found mine for the fraction of the original price.
 Ich bin ganz hingerissen von diesem Stuhl. I´m totally smitten with this chair.


 Es passt auch zur Vintage Kommode vom Flohmarkt, die ich vor einiger Zeit aufgearbeitet habe. Und das Beste ist... It also fits my other furniture like this vintage cupboard from the fleamarket that I painted white a while ago and our white floor. And the best thing...

...die Mäuse lieben den Stuhl auch! :-D
...the mice love this chair too! :-D

Kommentare:

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!