Samstag, 29. März 2014

Flohmarktfunde [Fleamarket finds]

Beim letzten Flohmarktbesuch mit M + P fanden sich zwischen außergewöhnlich vielem Gerümpel doch ein paar Schätzchen- eine Servierplatte von Figgjo / Norwegen, meine erste fand ich vor zwei Jahren! M fand auch noch eine originalverpackte Vintage Etagere mit Rosenmuster und eine Tasse und Dessertteller ihres Rosengeschirrs mit Schleierkraut.

Last time at the indoor fleamarket M +P and I had to search a lot in between an extraordinary amount of garbage but then we found some little treasures, like this midcentury bowl by Figgjo / Norway. I had found my first one two years ago! Isn´t it nice? I love those graphics. I paid €8,- and last time I checked those exact plates sold for $114,- on Etsy!


...der alberne kleine Holzvogel musste auch mit. Quasi als Gesellschaft für den hier. Denn für seine eigentliche Bestimmung -er ist ein Zahnstocherhalter- brauche ich ihn nicht,
...the silly little mid century bird had to come home with me, too. It was supposed to hold tooth picks. I´ll just let him be company for this one.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!