Freitag, 27. Juni 2014

Bodys und Outfits [onesies and outfits]


Auf einen gekauften Babybody (Bodys zu nähen traue ich mir noch nicht zu) habe ich einen Wal appliziert.
I appliqued a whale (that I drew free hand) on a ready-bought white onsie.


Alles passend zur ersten Haremshose.
So the white onesie would fit the haremspants #1.


Passend zur zweiten Haremshose gab´s einen Apfel.
For the second outfit I appliqued an apple.


Auch wieder appliziert.
Again the jersey subject is simply drawn free hand and appliqued with fusible web in the raw edge applique technique.


Zu diesem Outfit gibt´s sogar ein passendes Lätzchen.
For this outfit there is even a matching bib.


Natürlich auch zum zweiten Outfit.
And also the second outfit has a bib that matches.


*hach* ♥


Kommentare:

  1. Oh ja, so entzückende Sachen hast du wieder genäht! Ich bin ganz verliebt, in diese minikleinen Stücke! Und ich hab auch mit Applikationen auf Bodies angefangen und dann meinen ersten Body erst in Größe 68 genäht, das war ein Regenbogenbody von Schnabelina und seitdem ist keiner nach einem anderen Schnitt entstanden! Also ich bin mir sicher, dass du früher oder später... hihi! :-)
    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  2. Nice, I am impressed with your garment sewing skills! The pants look really comfortable, and to make them without a serger, wow!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!