Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mit zwei Wochen... (At the age of two weeks..)

...passt man noch grade so in die von Mama selbstgenähten Hosen (die selbstverzierten Bodies waren von Anfang an zu klein)
...wickelt man Oma und Opa um den süßesten kleinen Finger,den es gibt
...riecht man soooo gut
...ist die Welt in Ordnung, solange man trinken darf und/oder im Arm gehalten wird
...findet man das Wickeln nicht mehr ganz so böse, wie zu Beginn
...Baden allerdings schon
 ...hat man sein Geburtsgewicht wieder erreicht
...hat man plötzlich lange dunkle Wimpern bekommen 
...hat man beim Lächeln immer ein Grübchen in der linken Wange
...schläft man nachts schon 4,5h am Stück
...aber keine einzige Minute davon im Gitterbett ;-) 
...mag man es sehr, wenn Papa singt, außer der Hunger ist schon zu groß
...ist man einfach zauberhaft, ein großes Wunder und ein Riesenglück


das Herbstbaby /autumnbaby:


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt dieses süßen Zwerges!!!
    Das mit den Bodies ist ja schade - ist das Baby denn so groß oder waren die Bodies so mini? Aber ich bin mir.sicher, dass sie irgendwann mit Begeisterung von einer Puppe getragen werden :-)
    Alles Liebe und genießt euer Baby, jede Minute, jeden Augenblick!!
    Selina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ♡ Wir genießen!!! Das Baby war mit 55cm Länge von Anfang an zu groß für die Bodies in Gr.50. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine stolze Größe! Echt schade um die Bodies! Mein Bub war 53 cm groß und die Stücke in Größe 50 haben doch ein paar Wochen gepasst, aber wohl auch nur weil die alten Ottobre-Sachen so groß geschnitten sind! :)
      Du wirst sicher bald Zeit finden, Bodies in Größe 68 zu nähen, die passen dann bestimmt! Herzliche Grüße, Selina

      Löschen
  3. Aaah, wie schön, alles Liebe zur Geburt dieses niedlichen Fratzes! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, was für ein Schatz :-)
    Herzlich willkommen ich wünsche Dir Glück, Gesundhet und Frohen Mut auf allen Deinen Wegen! Herzlichen Glückwunsch an Mama& Papa!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Alles Gute und viele schöne Stunden! Danke, dass du dein Glück mit uns "teilst". Es weckt so schöne Erinnerungen in mir!

      Löschen
  6. vielen dank für deinen besuch auf meinem blog und deinen lieben kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. du hast auch einen sehr schönen blog!
    den teddystoff würde ich wieder verwenden, er ist kuschelig und sehr warm, genau das richtige für einen winterquilt. allerdings weiß ich nicht, wie er sich verhält wenn man ihn mit der maschine quiltet - ich habe per hand gequiltet.
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntagabend.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  7. süüüsss! Und jetzt ist dieser kleine Schnuckel schon bald ein Jahr alt... Kannst du das fassen?
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!
I love to read your comments!